Gibtklatsche ist eine unabhängige Gaming-Community und ist, wie jedes Community-Projekt, spendenfinanziert.

Aktuell werden die Server zu 100% und aus eigener Tasche von unserem Team finanziert

Wir wollen ja nicht betteln, aber als, großteils, noch frische volljährige sind wir nicht oft in der Lage, Projekte wie diese einfach zu finanzieren.

Unser Hauptentwickler, Maciej, welcher aktuell noch den großteil des Projektes finanziert, spart fanatisch und arbeitet maßlos um dieses und seine hunderten von anderen Projekten, am leben zu halten.

Das Team, was hauptsächlich aus jungen Schülern & Billiglöhnern besteht, kann kaum Beträge großer als einige Euro aufbringen.

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns etwas spenden könntet.

Egal wie klein der Betrag, die Wirkung ist immer groß!

Spenden könnt ihr über PayPal oder monatlich über Patreon. Auch wenns nur ein Euro ist und dann erst recht!

Danke!

Euer Gibtklatsche-Team

Kategorien: Team

Maciej Krüger

Gibtklatsche Entwickler und Sysadmin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert